Mittwoch, 26. November 2008

Die Tore zu den Minen von Moria sind geöffnet

Die Tore zu den Minen von Moria haben sich für viele Abenteurer bereits geöffnet und wer dort unten war, der hat es gemerkt: die Minen von Moria sind schlichtweg riesig und überwältigend. Die Architektur hat mich geradezu erschlagen und ich bin ehrlich froh, dass es diese Bauten in der Wirklichkeit nicht gibt.

Trotzdem, die Effekte in den Minen sind einfach toll, auch wenn es noch ein paar kleine Bugs gibt. Das Flüstern oder Grunzen fremder Kreaturen dringt aus den Schatten an mein Ohr und immer wieder sieht und hört man - wenn man sich die Zeit nimmt - grandiose Effekte, die einen gehörig packen. Khazad-dûm ist eine grandiose Erfahrung und ich bin mir in einem ganz sicher: ich werde mich dort noch oft verlaufen! ;-)

Keine Kommentare: