Mittwoch, 12. November 2008

Der Jäger

Der folgende Gastbeitrag hat mich von der holden Jägerin Sibylla vom Server Maiar erreicht. Herzlichen Dank dafür!

Der Jäger ist für Spieler, die gerne aus der Distanz kämpfen. Durch das Tragen von nur mittlerer Rüstung ist er nicht unbedingt für den Nahkampf geeignet. Der Jäger steht im Kampf meistens zusammen mit den Heilern in der letzten Reihe, so behält er den Überblick über das Kampfgeschehen und verursacht dank seiner verschiedenen Pfeilarten und unterschiedlichen Bogenfertigkeiten aus hinterster Front großen Schaden. Sollte es dennoch einmal zu einem Nahkampf kommen, so hat er den Gegner durch seinen Bogen (hoffentlich) schon derartig geschwächt, dass er ihn besiegen kann. In einer Gefährtengruppe muss er sich auf seine starken Gefährten verlassen können.

Der Jäger kann außerdem Spuren lesen und so Gegner aufspüren die versteckt, untot oder zu weit entfernt sind. Diese kann er mittels verschiedener Fallen festsetzen und so seinen Mitspielern und sich selbst etwas Raum und Zeit zu verschaffen um die Gegner schon vor dem eigentlichen Kampf zu schwächen.

Ein großer Vorteil, den alle Spieler zu schätzen wissen ist, dass ein
Jäger im Laufe seiner Ausbildung lernt, sich und seine Gruppenmitglieder in verschiedene Regionen zu porten. Mit Level 48 sind es neun verschiedene Regionen. Der Charakter Jäger ist vielseitig , sehr interessant und auch für Anfänger geeignet.

Keine Kommentare: