Donnerstag, 5. Februar 2009

Liste der Vermächtnisse (Legacies) für Waffenmeisterrunen

Stück für Stück sollen hier die bekannten Legacies (Vermächtnisse) für legendäre Waffen und Gegenstände übersichtsartig vorgestellt werden. Den Anfang machen heute eine Zusammenstellung der Legacies für die Runen von Waffenmeistern.
  1. Achillessehne (Max. Rang 3): Dadurch wird die Reichweite von Achillessehne erhöht. Reichweitenerhöhung nach Rang wie folgt
    Rang 1: 0.5 Meter
    Rang 2: 1 Meter
    Rang 3: 2 Meter
  2. Horn des Waffenmeisters (Max. Rang 5): Dabei wird die Dauer der Betäubung eines Horns der Tapferkeit (nur dabei, nicht bei Fähigkeiten wie z.B. Sturmangriff) um 1 Sekunde pro Rang erhöht.
  3. Impulse: Zerreißen (Max. Rang 6): Mein Favorit! Verlängert die Wirkungsdauer von „Spalten“ bzw. „Zerreißen“ um 2 Sekunden pro Rang.
  4. Chance auf Moralheilung bei Heldentaten (Max. Rang 9): Dabei gibt es bei Heldentaten nun eine x% Chance eine Moralheilung auszulösen.
    Rang 1: 3%, +2% bis +3% für jeden weiteren Rang bis insgesamt
    Rang 9: 20%.
  5. Heldentaten Verzögerung (Max. Rang 9): Hier wird der Cooldown von Heldentaten um eine Zahl von Sekunden gesenkt:
    Rang 1: -5 Sekunden
    Rang 2: -10 Sek., danach jeweils –10 Sekunden je Rang bis
    Rang 9: insg. -80 Sek.
  6. Verzögerung für Zorn verkleinern (Max. Rang 9): Wichtig für viele Waffenmeister! Dabei wird der Cooldown von Zorn verkleinern um eine Zahl von Sekundengesenkt.
    Rang 1: -4 Sek., danach jeweils weitere –4 bzw. –3 Sekunden im Wechsel bis
    Rang 9: -32 Sek.
  7. Verzögerung für Zorn vergrößern (Max. Rang 9): Hier wird der Cooldown von Zorn vergrößern um 1 Sekunde pro Rang gesenkt.
  8. Verbesserte Heilung bei Stärkender Angriff (Max. Rang 9): Verbessert die Heilung von Stärkender Angriff um 1% pro Rang.
  9. Modifikator für Ausweichfähigkeit bei Plötzliche Verteidigung (Max. Rang 9):Erhöht den Ausweichenwert bei Plötzliche Verteidigung nach Rang
    Rang 1: +207 Punkte, danach um weitere +19 Punkte pro Rang bis auf
    Rang 9+ 359 Punkte.
  10. Ausweichwahrscheinlichkeit bei Eifer (Max. Rang 9): Erhöht den Ausweichenwert bei Eifer Haltung nach Rang
    Rang 1: +207 Punkte, danach um weitere +19 Punkte pro Rang bis auf
    Rang 9+ 359 Punkte.
  11. Punktintervall bei Eifer (Max. Rang 4): Reduziert die Sekunden zur Generierung von einem Leidenschaftspunkt in Eiferhaltung um 1 pro Rang.
  12. Prozent der Kraftregeneration im Kampf bei Eifer: (Max. Rang 9): Erhöht die Kraftregeneration im Kampf in Eifer-Haltung um 1% pro Rang.
  13. Prozent der Kraftregeneration im Kampf bei Ruhm (Max. Rang 9):Erhöht die Kraftregeneration im Kampf bei Ruhm um 1% pro Rang.
  14. Kraftkosten Schlagkategorie (Max. Rang 9): Senkt die Kraftkosten von Schneller Schlag, Barbarische Schläge, Brutale Schläge und Grimmige Schläge um 1% pro Rang.
  15. Kraftkosten für Effekte mit Flächenwirkung der Klingenkategorie (Max. Rang 9): Senkt die Kraftkosten von Klingenwand, Spalten/Zerreißen, Klingensturm, Sturmangriff und Rasende Klinge um 1% pro Rang.

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